TurboCAD - Häufige Fragen und Antworten
Ist die Dolata-Werner-Software-Vertriebs GmbH der Rechtsnachfolger von GK Planungssoftware GmbH?
NEIN, die Dolata-Werner-Software-Vertriebs GmbH verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb des Produkts DesignCAD von IMSI Design.
Seit dem 01.04.2025 sind wir ein offiziell autorisierter Fachhandelspartner von IMSI Design für die TurboCAD-Produktlinie und bieten Presales Support (Kaufberatung).
WICHTIG: Die GK Planungssoftware GmbH hat ihren Geschäftsbetrieb eingestellt. Deren Kunden-Konten sind deshalb nicht mehr erreichbar.
Wir haben KEINEN Zugriff auf die Konten-, Kunden-, Download- oder Lizenzdaten der GK Planungssoftware GmbH oder anderer Händler.
Probleme bei der Aktivierung von TurboCAD?
TurboCAD wird grundsätzlich ohne Komplikationen über eine Online-Verbindung aktiviert.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragspartner (Händler), bei dem Sie Ihr Produkt erworben haben oder direkt an den Hersteller IMSI Design.
IMSI Design bietet Support 12 Monate ab Kaufdatum (Supportplan) bei offiziell autorisierten TurboCAD Versionen.
Kunden mit einem aktivem Supportplan können beim Hersteller unter support@imsidesign.com die Reaktivierung ihrer Lizenz auf einem anderen Gerät anfordern.
Folgende Informationen sind bei Supportanfragen an den Hersteller notwendig:
- Produktname und Versionsnummer
- Lizenzschlüssel
- Kaufnachweis (Überprüfung des Kaufdatums und aktivem Supportplan)
IMSI Support-Website: https://www.imsidesign.com/technical-support/turbocad-windows-support
Ist Ihr TurboCAD Maintenance & Support Renewal für Ihre TurboCAD Version abgelaufen?
Um Ihre Maintenance & Support Renewal für Ihre TurboCAD Version wieder für 12 Monate zu verlängern/erneuern, klicken Sie bitte hier.
Sie sind an einem TurboCAD Upgrade interessiert und benötigen ein unverbindliches Preisangebot?
Wir übermitteln Ihnen gerne ein Preisangebot.
DesignCAD - Häufige Fragen und Antworten
Ich bin DesignCAD-Anwender und benötige Hilfe zum Programm.
Im DC Forum finden Sie die Möglichkeit eines kostenfreien Supportes im Austausch mit anderen DesignCAD Anwendern. Wenn Sie professionellen Support benötigen, haben Sie die Möglichkeit, über DC Service mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir unterbreiten Ihnen sehr gerne ein Angebot.
Probleme bei der Aktivierung von DesignCAD?
DesignCAD wird grundsätzlich ohne Komplikationen über eine Online Verbindung aktiviert.
IMSI Design bietet Support 12 Monate ab Kaufdatum (Supportplan) bei offiziell autorisierten DesignCAD Versionen.
Kunden mit einem aktivem Supportplan können beim Hersteller unter support@imsidesign.com die Reaktivierung ihrer Lizenz auf einem anderen Gerät anfordern.
Folgende Informationen sind bei Supportanfragen an den Hersteller notwendig:
- Produktname und Versionsnummer
- Lizenzschlüssel
- Kaufnachweis (Überprüfung des Kaufdatums und aktivem Supportplan)
IMSI Support-Website: https://www.imsidesign.com/technical-support/designcad-support
DC Toolkit Enterprise - Häufige Fragen und Antworten
Ich habe DC Toolkit Enterprise erworben und habe Probleme bei der Freischaltung und/oder beim Zugang/Download.
Unter der EMail-Adresse service@dws-helpdesk.com können Sie uns Ihr Problem schildern.
Wir werden umgehend antworten und Sie unterstützen.
Ich erhalte keinen Zugang zu den Online Tutorials (DC Training).
DC Training (Online) ist Bestandteil eines kostenpflichtigen Angebotes und kann über unsere Fachhandelspartner bezogen werden.
