Fernkurse - Fernwartung - Remote Service

Mit Hilfe der Remote-Software AnyDesk können wir Sie sehr schnell und einfach unterstützen.

Der Zugriff auf Ihren Computer ist nur mit Ihrer Genehmigung möglich.

Die standardisierte TLS 1.2-Protokolltechnologie auf Militärniveau schützt alle Verbindungen vor unbefugtem Zugriff. Anydesk verschlüsselt jede Verbindung mit dem RSA 2048 asymmetrischen Schlüsseltausch. Die 256-Bit-AES-Transportverschlüsselung schützt Ihren Datenstrom perfekt. Für alle Ihre Konten verwendet Anydesk das Salted Password Hashing. Niemand wird in der Lage sein, Ihre Daten zu entschlüsseln.

Wichtig: Termin NUR in Absprache möglich (Fernkurse/Fernwartung/Remote Service)!

Wichtig: Mit dieser (angepassten) AnyDesk Client Software können NUR unsere Mitarbeiter eingeladen werden!
Der Zugriff von anderen Personen ist mit diesem AnyDesk Client ausgeschlossen.

Schritt 1:

Klicken Sie auf die Schaltfläche Download AnyDesk, um die Client-Software zu starten. Es wird KEINE Installation durchgeführt.

Download AnyDesk

Schritt 2:

Nach der Annahme des Haftungsausschlusses klicken Sie auf den Menüpunkt Einladen.

Schritt 3:

Geben Sie im oberen Feld die AnyDesk-Adresse ein, die wir Ihnen mitteilen und klicken Sie auf die Schaltfläche Einladen.

Sollte wir auf Ihre Einladung aktuell nicht reagieren können, dann übermitteln Sie bitte uns Ihre Anydesk Adresse (9-10stellige Nummer) via Telefon, Chat oder E-Mail: service@dws-helpdesk.com

 

 


Bei Problemen zur Fernwartung, erreichen Sie uns per Mail unter:

Wichtig: Bitte hier keine Support-Anfragen ausserhalb des Fernkurses stellen. Wenn Sie einen kostenfreien Support suchen, dann nutzen Sie bitte unser DesignCAD DC Toolkit - Forum.

×