Ab sofort steht für DC Toolkit Pro 2018 FREE und DC Toolkit Enterprise 2018 das Beta-Programm für DC Toolkit Bauteile inkl. DC Toolkit Schrank-Center zur Verfügung. Aktualisieren Sie dazu einfach nur Ihre DC Toolkit-Version.
DCT Bauteile inkl. DCT Schrank-Center ist ein Zusatzmodul für die Erstellung von Möbel inkl. dem Export von Stücklisten-Informationen.
Mit Hilfe des DCT Schrank-Centers erstellen Sie in minutenschnelle komplexe Schrank-, Sideboard oder Regal-Konstruktionen. Zusätzlich können Stücklisten-Informationen für die Weiterbearbeitung exportiert werden.
Mehr Informationen dazu in unserem YouTube DesignCAD Channel: https://www.youtube.com/watch?v=HafpJQ80o9Q
In diesem Forum-Bereich haben Sie die Möglichkeit, uns ein Feedback zu geben.
DC Toolkit Bauteile (Beta) / DC Toolkit Schrank-Center
DC Toolkit Bauteile (Beta) / DC Toolkit Schrank-Center
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
Re: DC Toolkit Bauteile (Beta) / DC Toolkit Schrank-Center
Hallo DCUser
Ich übe mich mit dem Bauteile von DC Toolkit Schrank-Center.
Was mir aufgefallen ist, ist dass das Programm gar keine Schubladen erstellt, sondern nur Schubladenfronten. Habe ich da etwas übersehen?
MfGr. trusty53
Ich übe mich mit dem Bauteile von DC Toolkit Schrank-Center.
Was mir aufgefallen ist, ist dass das Programm gar keine Schubladen erstellt, sondern nur Schubladenfronten. Habe ich da etwas übersehen?
MfGr. trusty53
Re: DC Toolkit Bauteile (Beta) / DC Toolkit Schrank-Center
Hallo trusty53,
nichts übersehen. Derzeit werden nur die Fronten erstellt. Bzgl. der Integration der Schubladen-Bauteile sind wir noch in der Überlegung, wie wir das realisieren.
nichts übersehen. Derzeit werden nur die Fronten erstellt. Bzgl. der Integration der Schubladen-Bauteile sind wir noch in der Überlegung, wie wir das realisieren.
Beste Grüße,
DcUser
DcUser