Hallo zusammen,
ich möchte einen Vollkörper von einem Rohr subtrahieren.
Das will mir einfach nicht gelingen.
Die Datei lege ich einmal bei.
Vielleicht kann mir jemand erklären bzw. zeigen
welchen Fehler ich da mache.
Mit Gruß
Werner
[gelöst] Subtrahieren will nicht gelingen
[gelöst] Subtrahieren will nicht gelingen
Zuletzt geändert von wega am Donnerstag 5. März 2020, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Subtrahieren will nicht gelingen
Hallo,
das Hauptrohr liegt auf Layer 1 und der ist gesperrt worden (Schloss in der Layer-Verwaltung). Einfach wieder entsperren, dann geht die Subtraktion.
das Hauptrohr liegt auf Layer 1 und der ist gesperrt worden (Schloss in der Layer-Verwaltung). Einfach wieder entsperren, dann geht die Subtraktion.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
Re: Subtrahieren will nicht gelingen
Danke für die schnelle Antwort.
Das ich das mit dem gesperrten Layer nicht gesehen habe
ist ja geradezu peinlich.
Mit Gruß
Werner
Das ich das mit dem gesperrten Layer nicht gesehen habe
ist ja geradezu peinlich.
Mit Gruß
Werner
Re: [gelöst] Subtrahieren will nicht gelingen
Es gibt hier im Forum keine peinlichen Fragen. Alle Fragen sind willkommen.
Beste Grüße,
DcUser
DcUser