Support per TeamViewer gegen Bezahlung

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD haben.
Antworten
Benutzeravatar
info@sonblu.ch
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 23. Juni 2019, 06:25

Support per TeamViewer gegen Bezahlung

Beitrag von info@sonblu.ch » Donnerstag 4. Juli 2019, 08:17

Am vergangenen Montag schrieben wir an office@dws-helpdesk.de 'Bitte gewähren Sie uns, liebes Support Team, Fernunterstützung. Im ersten Telefon möchten wir das Allgemeine abmachen und dann sofort beginnen. CAD3 Max 2016 ist installiert, unsere eigene TeamViewer Lizenz ebenfalls.' .
Zudem telefonierten wir 2 x mit +49 8031 9017897 und sprachen auf die Box. Bei beiden Kontakten hatten wir bis heute keine Antworten.

Wir suchen Support, der uns per TeamViewer gegen Bezahlung die Einführung von Vorlagen, kleinen Projekten und Unterstützung macht.
Danke und freundlicher Gruss
Ruedi Blumer

Antworten