Hallo,
Zeichnungen die durch ein älteres amerikanisches DesignCad Programm erstellt und mit der Endung .dc gespeichert wurden können nicht korrekt geöffnet werden. Gibt es dazu einen Trick, um dieses Problem zu lösen?
MFG
Robert Babl
*.dc Zeichnungen nicht zu öffnen
Re: *.dc Zeichnungen nicht zu öffnen
Was bedeutet "nicht korrekt"?
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
Hallo ich habe Zeichnungen von den Jahr 2000 mit der Endung DC und diese lassen sich ganz normal öffnen.
Kannst du nicht mal die Zeichnung hier hochladen damit mir es testen können (wen es geht)
M.F.G.J.Fey
Kannst du nicht mal die Zeichnung hier hochladen damit mir es testen können (wen es geht)
M.F.G.J.Fey
Würde gerne ein Beispiel mit erzeugten PDFs hochladen, die den Unterschied funktionell und disfunktionell zeigen. Leider weis ich nicht wie man Dateien in dieses Forum lädt...
Nur diese Dateien kann man hochladen.
Man kann ja die PDF-Dateien im xxx.7z "ablegen".
Man kann ja die PDF-Dateien im xxx.7z "ablegen".
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2025-11-10 170830.png (37.22 KiB) 24 mal betrachtet
Hallo man kann die Datei so wie ich gelesen habe auch als Zip (wenn nicht zu groß) hochladen sonst ein Bildschirm Ausschnitt machen und hochladen
M.F.G.J.Fey
M.F.G.J.Fey
Und bitte die Fehlerbeschreibung bei den Bildschirm Ausschnitt mit dabei geben so das mir sehen was für Fehler angezeigt werden
M.F.G.J.Fey
M.F.G.J.Fey