Hallo zusammen,
als Neueinsteiger habe ich eine kleine Zeichnung angefertigt und wollte diese ausdrucken.
Dabei werden die Konturen als dicke Voll-Linien ausgedruckt, obwohl in der in der Vorschau beim "Drucken" alles in Ordnung erscheint! (Siehe Anhang 2)
Auch habe ich festgestellt, wenn ich meine Zeichnung speichere und sie dann wieder unter "Modell Öffnen.." öffne, dass auch dort die Volllinie beim Öffnen" in der Vorschau erscheint. (Siehe Anhang 2) So sieht auch der fertige Ausdruck aus.
Ich arbeite mit dem Programm BeckerCAD 12 - 3 PRO
Betriebssystem: Windows 11
Drucker: Canon Maxify MP2750
Wo könnte der Fehler liegen ? ?
Ausdruck nur dicke Linien
Ausdruck nur dicke Linien
- Dateianhänge
-
- druckerproblem---anhang-1.jpg (25.84 KiB) 5374 mal betrachtet
-
- druckerproblem---anhang-2.jpg (185.92 KiB) 5374 mal betrachtet
Re: Ausdruck nur dicke Linien
Hi,
hier ist das Anwender Forum für DesignCAD. BeckerCAD ist ein komplett anderes Produkt und es besteht keinerlei Verbindung zu DesignCAD oder IMSI.
hier ist das Anwender Forum für DesignCAD. BeckerCAD ist ein komplett anderes Produkt und es besteht keinerlei Verbindung zu DesignCAD oder IMSI.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.