Bilder digitalisieren
Bilder digitalisieren
Ich habe Fotos die ich für die Shaper Orgin digitalisieren muss. Wie funktioniert das? Danke
Re: Bilder digitalisieren
Bitte die Frage konkreter stellen.
Welche Version von DesignCAD? Sollen die Fotos automatisch in Vektoren "digitalisiert" werden? Sollen die Fotos nur als Grundlage dienen?
etc. etc.
Ohne mehr Informationen, lässt sich diese Anfrage nicht beantworten.
Welche Version von DesignCAD? Sollen die Fotos automatisch in Vektoren "digitalisiert" werden? Sollen die Fotos nur als Grundlage dienen?
etc. etc.
Ohne mehr Informationen, lässt sich diese Anfrage nicht beantworten.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
Ich besitze die Version V20. Die Shaper Origin benötigt Grafikprogramme die man mittels eines USB-Sticks übermittelt. Der Dateityp ist eine SVG-Datei.
Das abspeichern einer Kontur ist aber mit DesignCAD nicht möglich. Bleib das weiter ausgeschlossen? Danke für die Antwort.
Das abspeichern einer Kontur ist aber mit DesignCAD nicht möglich. Bleib das weiter ausgeschlossen? Danke für die Antwort.
Der Export im SVG Format wird von DesignCAD nicht unterstützt. Soweit wir wissen, ist dieses Exportformat bei DesignCAD nicht in Planung.
Beste Grüße,
DcUser
DcUser