Hallo zusammnen,
habe das neue Dscad 2020 mit Toolkit käuflich erworben. Bin langjähriger registrierter Anwender der Software.
Mein Problem, ich komme nicht an die Setupdatei vom Toolkit 2020, obwohl ich angemeldet bin. Die Grundsoftware
von Dscad ist installiert und funktioniert. Wie könnt ihr mir helfen, mache diese ganze Prodzedur nicht das erste Mal.
LG RaMi
DC Toolkit 2020
Re: DC Toolkit 2020
Wir haben Ihren Zugang geprüft. Sie hatten Ihren Zugang für DC Toolkit Enterprise 2020 noch nicht freigeschaltet.
Jede neue Version muss nach dem Kauf mit dem erworbenen Freischaltcode freigeschaltet werden.
Wir haben dies nun manuell für Sie durchgeführt. Sie sollten die Freischaltung als Info nun als E-Mail erhalten haben.
Eine Freischaltung ihrerseits ist nicht mehr notwendig.
Jede neue Version muss nach dem Kauf mit dem erworbenen Freischaltcode freigeschaltet werden.
Wir haben dies nun manuell für Sie durchgeführt. Sie sollten die Freischaltung als Info nun als E-Mail erhalten haben.
Eine Freischaltung ihrerseits ist nicht mehr notwendig.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
Re: DC Toolkit 2020
Hallo DCuser,
das nenne ich mal prompte Bedienung, alles paletti, Danke
Ich hatte alle Daten nur keinen Freischaltungscode.
LG RaMi
das nenne ich mal prompte Bedienung, alles paletti, Danke
Ich hatte alle Daten nur keinen Freischaltungscode.
LG RaMi