Hallo, unter welcher Dateiendung (z.B. dwg) kann ich meine Zeichnungen speichern?
kann ich .dgw importieren und bearbeiten sowie die gespeicherten Dateien
unter Auto CAD weiterbearbeiten????
Speicher
Re: Speicher
Bitte immer die verwendete DesignCAD-Version mit angeben.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
-
DesignCAD 2D 2019 (V28)
-
wenn ich das Angebot nicht nützen kann, dann kommt es für mich nicht in Frage.
Schade
Schade
Hallo Ernst.Heinrich,
Du kannst mit diesem Programm Zeichnungen aus Auto-CAD importieren, bearbeiten, als dcd-Datei speichern (DesignCAD-Format)
und diese Zeichnung anschließend wieder exportieren und als dwg-Format speichern.
Erläuterungen dazu findest Du im Handbuch (pdf), welches zum Programm mit geliefert wird.
Ich hoffe, dies hilft Dir etwas weiter.
MfG
Hobby19
Du kannst mit diesem Programm Zeichnungen aus Auto-CAD importieren, bearbeiten, als dcd-Datei speichern (DesignCAD-Format)
und diese Zeichnung anschließend wieder exportieren und als dwg-Format speichern.
Erläuterungen dazu findest Du im Handbuch (pdf), welches zum Programm mit geliefert wird.
Ich hoffe, dies hilft Dir etwas weiter.
MfG
Hobby19