Aktivierung DC-V_2020 geht verloren

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Noname
Beiträge: 4
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 10:28

Aktivierung DC-V_2020 geht verloren

Beitrag von Noname »

Beim Start vom Programm kommt neuerdings jedes mal die Aktivierung. Nach dem man den Aktivierungscode eingegeben hat öffnet das Programm. Aber beim nächsten Start kommt wieder das Aktivierungsfenster.
Ich habe versucht die Software zu reparieren ohne Erfolg. Neuinstallation das gleiche Problem.
Auf meinen Rechner ist Windows 10 / 64bit Installiert.
Noname
Beiträge: 4
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 10:28

Re: Aktivierung DC-V_2020 geht verloren

Beitrag von Noname »

Noch eine neue Erkenntnis.
Wenn ich eine .bak Datei öffne startet das Programm ohne Probleme und in der INFO sind alle Regestrierungsdaten vorhanden.
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Aktivierung DC-V_2020 geht verloren

Beitrag von DcUser »

Eventuell erzeugt ein Security Programm den Effekt.
Noname
Beiträge: 4
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 10:28

Re: Aktivierung DC-V_2020 geht verloren

Beitrag von Noname »

Ich habe schon alle Virenscanner und Defender abgeschaltet. Leider kein Erfolg und die .bak Datei wurde nicht mit der V29 geöffnet sondern mit der V28 nach dem ich das umgestellt hatte kam auch wieder die Aktivierungsaufvorderung.
Noname
Beiträge: 4
Registriert: Montag 18. Dezember 2023, 10:28

Re: Aktivierung DC-V_2020 geht verloren

Beitrag von Noname »

War wahrscheinlich ein Windows oder Virenscanner Problem. Jetzt geht die Aktivierung wieder
Antworten