Große Icons beim Öffnen von DesignCAD 2021

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Gerhard76
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:33

Große Icons beim Öffnen von DesignCAD 2021

Beitrag von Gerhard76 »

Hallo,

seit ich einen neuen Bildschirm mit besserer Auflösung (27 Zoll - 3840 x 2160) habe, gibt es ein Probleme mit der Icongröße, da ich die Größe von 24 auf 32 umstellen musste.
Immer wenn ich das Programm öffne sind die Icons unter Themes, auf Große Icons eingestellt (siehe Bild 1 oben rechts), wenn ich es dann ausschalte sind sie wieder normal (siehe Bild 2).
Wenn ich dann DesignCAD wieder neu starte, sind die Icons wieder groß eingestellt wie im Bild 1.

Schöne Grüße
Gerhard
Dateianhänge
Screenshot 2.jpg
Screenshot 2.jpg (149.77 KiB) 9281 mal betrachtet
Screenshot 1.jpg
Screenshot 1.jpg (131.8 KiB) 9281 mal betrachtet
Antworten