DesignCad 3d max 2020

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
kaheimo@pyur.net
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 09:59

DesignCad 3d max 2020

Beitrag von kaheimo@pyur.net »

Das oben genannte Programm reagiert plötzlich nur mit Fehlermeldungen.
Zeichenfunktionen sind sämtlich außer Kraft gesetzt, Zeichnungen lassen sich laden aber nicht mehr bearbeiten.
Auch eine Markierung irgendwaelcher Zeichenelemente ist nicht mehr möglich.
Ursache dieses Fehlers ist mir unerkklärlich.
Ist eine Fernwartung möglich ? Ich wäre auch mit eiener Neuinstallation einverstanden. Habe mit älteren Versionen stets zur Zufreidenheit gearbeitet.
Ich bitte um Rück-Information.
Seriennummer meinerr derzeitigen Vewrsion XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
herzlichen Dank für IHre Bmühungen
Karl-Heinz Moldenhauer
Admin
Site Admin
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:06

Re: DesignCad 3d max 2020

Beitrag von Admin »

Bitte hier keine Adressdaten, Seriennummern oder Lizenzkey veröffentlichen.

Das Forum ist ÖFFENTLICH !!!

Effekt: Evenutell ist versehentlich der Modus für Punkte setzen aktiviert worden (befindet sich in der Befehlzeile rechts neben den Ziehpunkt-Modus).
kaheimo@pyur.net
Beiträge: 2
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 09:59

Re: DesignCad 3d max 2020

Beitrag von kaheimo@pyur.net »

Betrreff : Design-Cad 3D Max 2020
Frankfurt(Oder), 3.7.2023


Sehr geehrte Herren, seit ca. einem halben Jahr habe ich auf meinem neuen Rechner (Windows 11) das o.g. Programm ( Seriennummer 0686d – 0fa62 – 04985 -045ef – 08ced – 09a 23) installiert und war bisher mit der Funktionsweise sehr zufrieden, wie jahrelang auch mit Vorgängerversionen dieses Programms.
Vor einigen Tagen fiel dieses Programm nun leider aus. Eine Ursache ist mir völlig unverständlich.
Ich kann das Programm starten, es erscheint auch die gewohnte Arbeitsoberfläche aber das Programm reagiert auf fast keine Eingaben (Zeichenbefehle,Markierungsbefehl) so dass keine Arbeit mehr damit möglich ist.
Mein Systemhaus Laußmann in Frankfurt(Oder) lehnt aus mir nicht bekannten Gründen eine Deistallation und darauffolgende Neuinstalltion ab. Ich wäre aber mit einer Neuinstallation einverstanden.
Bitte machen Sie mir einen Lösungsvorschlag. Mir persönlich wäre eine Neuinstallation mit einer DVD am liebsten.
Deshalb hier meine Postanschrift :
Karl-Heinz Moldenhauer, Gubener Str.2, 15230 Frankfurt(Oder)
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Moldenhauer
Antworten