Erscheinungsdatum - DesignCAD 2022

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Gerhard76
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2021, 09:33

Erscheinungsdatum - DesignCAD 2022

Beitrag von Gerhard76 »

Hallo,
gibt es schon einen Erscheinungsdatum für die deutsche Version vom DesignCAD 2022?
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Erscheinungsdatum - DesignCAD 2022

Beitrag von DcUser »

Hallo, leider sind die Auswirkungen des Krieges in der Ukraine auch bei IMSI nicht spurlos vorbeigegangen. Ein Teil des Entwickler-Teams mit ukrainischen Wurzeln steht derzeit nur begrenzt zur Verfügung. Es wurden zwar Ressourcen in andere Länder verlagert, aber man kann sich vorstellen, dass der Wissenstransfer nicht von heute auf morgen funktioniert hat. Deshalb kam es immer wieder zu Verzögerungen bei der Lokalisierung. In der Zwischenzeit sind die neuen Strukturen etabliert. Letzten Monat haben wir uns entschieden, die Lokalisierungsarbeiten aufgrund der starken Verzögerung an der Version DesignCAD 2022 erstmal Ruhen zu lassen (was generell kein Problem ist, da die meisten Lokalisierungsarbeiten bereits beendet wurden) und uns auf die Weiterentwicklung von DC Toolkit Enterprise 2024 zu konzentrieren. Demzufolge können wir hier vermelden: Die Arbeiten an DesignCAD schreiten wieder voran, können jedoch im Moment keine Aussage treffen, ob die nächste DesignCAD Version den Namen DesignCAD 2022 oder anders heissen wird.

Wir wünschen den Kollegen aus der Ukraine jeden Erfolg bei der Verteidigung Ihres Landes.
Antworten