DesignCAD 3D v25max !Rendering geht nicht!

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
JPLP
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 18. Juni 2023, 06:20

DesignCAD 3D v25max !Rendering geht nicht!

Beitrag von JPLP »

Hallo liebe User,

ich habe mir vor kurzem DesignCAD 3D V25max heruntergeladen und richtig aktiviert. Nun habe ich heute das erste mal damit gearbeitet und ein 3D Werkstück erstellt. Leider kann ich es weder Rendern noch beim Texturmapping zuweisen. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache. Wenn ich auf "Versteckte Linien" gehe und dann OK drücke, dann passiert einfach nichts. DAs Werkstück bleibt unverändert und es wurden keine Lininen versteckt. Ich bin echt ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen?


Danke im vorraus!
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: DesignCAD 3D v25max !Rendering geht nicht!

Beitrag von DcUser »

Kann jetzt viele Ursachen haben.
Entspricht das Werkstück einer Fläche oder Körper?
Nur Flächen und Körper können mit Texturen belegt werden und werden beim Rendering berücksichtigt.
Antworten