Ausdruck nur dicke Linien

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
josef
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 10. Juni 2023, 06:46

Ausdruck nur dicke Linien

Beitrag von josef »

Hallo zusammen,
als Neueinsteiger habe ich eine kleine Zeichnung angefertigt und wollte diese ausdrucken.
Dabei werden die Konturen als dicke Voll-Linien ausgedruckt, obwohl in der in der Vorschau beim "Drucken" alles in Ordnung erscheint! (Siehe Anhang 2)

Auch habe ich festgestellt, wenn ich meine Zeichnung speichere und sie dann wieder unter "Modell Öffnen.." öffne, dass auch dort die Volllinie beim Öffnen" in der Vorschau erscheint. (Siehe Anhang 2) So sieht auch der fertige Ausdruck aus.

Ich arbeite mit dem Programm BeckerCAD 12 - 3 PRO
Betriebssystem: Windows 11
Drucker: Canon Maxify MP2750

Wo könnte der Fehler liegen ? ?
Dateianhänge
druckerproblem---anhang-1.jpg
druckerproblem---anhang-1.jpg (25.84 KiB) 4288 mal betrachtet
druckerproblem---anhang-2.jpg
druckerproblem---anhang-2.jpg (185.92 KiB) 4288 mal betrachtet
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Ausdruck nur dicke Linien

Beitrag von DcUser »

Hi,

hier ist das Anwender Forum für DesignCAD. BeckerCAD ist ein komplett anderes Produkt und es besteht keinerlei Verbindung zu DesignCAD oder IMSI.
Antworten