Zuletzt bearbeitete Datei öffnen

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
M.Nickel
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 08:02

Zuletzt bearbeitete Datei öffnen

Beitrag von M.Nickel »

Tach zusammen,

inzwischen bin ich mega-genervt: Bei Click auf "Datei" werden die zuletzt bearbeiteten Dateien angezeigt. Ich wähle dann die gewünschte Datei aus - und DC öffnet irgend eine, nur nicht die gewünschte! :evil:

Verrät mir jemand, woran das liegt und wie ich das abstelle? :?

Ist echt ätzend!!!
Gruß aus Hagen

Michael

DesignCad 30.0
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Zuletzt bearbeitete Datei öffnen

Beitrag von DcUser »

Hallo,
wir haben das geprüft, konnten jedoch keine Fehlfunktion feststellen.
M.Nickel
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 08:02

Re: Zuletzt bearbeitete Datei öffnen

Beitrag von M.Nickel »

Hallo und danke für die rasche Antwort. Ob Sie's glauben oder nicht: Ich habe das Problem soeben nochmals selbst überprüft und - die richtige Datei wurde geöffnet! Keine Ahnung, wieso das vorher und schon länger nicht funktioniert hat, ich habe doch nichts anders gemacht als zuvor ...

Sollte das Problem nochmals auftauchen, werde ich mich hierzu wieder melden.
Gruß aus Hagen

Michael

DesignCad 30.0
Antworten