Gespeicherte Datei in dcd möchte versenden in dwg. Welche Schritte

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Andreas Falk
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 08:28

Gespeicherte Datei in dcd möchte versenden in dwg. Welche Schritte

Beitrag von Andreas Falk »

Guten Morgen an Alle, (DesignCAD 3D Max 2021 V30)
Ich habe einzelne Dateien gespeichert in dcd und möchte jetzt diese im dwg-Format versenden, damit mein Kollege die jeweiligen Arbeitsschritte nachvollziehen kann. Bitte wie lauten die einzelnen, abfolgenden Schritte zum Umwandeln und versenden einer dwg-Datei. Vielen Dank schon mal vorab.
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Gespeicherte Datei in dcd möchte versenden in dwg. Welche Schritte

Beitrag von DcUser »

Im Prinzip:

1. Befehl Exportieren im Menü Datei auswählen.
2. Zielverzeichnis der DWG-Datei bestimmen und speichern.
3. Mit Mail-Programm die DWG als Anlage versenden (sollte sie zu groß ein: mit dem Windows Explorer zippen und als Zip-Datei versenden)
Antworten