Absturz DC Toolkit

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Joshi
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:18

Absturz DC Toolkit

Beitrag von Joshi »

Hallo,
ich habe Design Cad Version 29 Release 11.12.2010 und DC Toolkit Version 29.00.350 Release 9.6.2021 neu installiert. Ab dem Update auf Version 29.00.350 stürzt DC Toolkit nach der ca. 5ten Befehlseingabe ab. Ich habe beide Programme deinstalliert und wieder installiert aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand einen Tip
Gruß Joschi
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Absturz DC Toolkit

Beitrag von DcUser »

Hallo,
bitte ein wenig genauer definieren. Das sind natürlich zu wenig Informationen, um eine mögliche Ursache auszumachen. Was wird genau gemacht??
Joshi
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2018, 16:18

Re: Absturz DC Toolkit

Beitrag von Joshi »

Hallo,
ich habe jetzt DC Toolkit wieder deinstalliert, die neue Version 29.00.350 von eure Seite heruntergeladen und komplett neu installiert. Jetzt läuft DC Toolkit fehlerfrei. Vielleicht hat mit dem Upgrade etwas nicht geklappt.

Gruß
Joshi
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Absturz DC Toolkit

Beitrag von DcUser »

Super - vielen Dank für die Rückmeldung.
Antworten