[gelöst] Ist DesignCAD 3D MAX 2020 (V29) mit DesignCAD V25 von Franzis kompatibel ?

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Zirra Adalisk
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. September 2021, 13:57

[gelöst] Ist DesignCAD 3D MAX 2020 (V29) mit DesignCAD V25 von Franzis kompatibel ?

Beitrag von Zirra Adalisk »

Ich habe auf meinem PC DesignCAD v25 von Franzis installiert und will auch mal 3D Zeichnungen erstellen. Dazu will ich mir DesignCAD 3D MAX 2020 (V29) holen. jetzt weiß ich nicht, ob die beiden kompatibel sind. Bei der 3D Version steht dass man ein Upgrade von beliebiger DesignCAD-Version kaufen kann. Jetzt weiß ich nicht, ob damit jede Version von dem eigenen Hersteller oder grundsätzlich jede Version gemeint ist.
J.Kramer
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 00:44

Re: Ist DesignCAD 3D MAX 2020 (V29) mit DesignCAD V25 von Franzis kompatibel ?

Beitrag von J.Kramer »

Franzis war früher der Vertrieb von DesignCad, kannst also problemlos von Version 25 auf die neue Version upgraden. Habe ich auch so gemacht.
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Ist DesignCAD 3D MAX 2020 (V29) mit DesignCAD V25 von Franzis kompatibel ?

Beitrag von DcUser »

Ist überhaupt kein Problem - alle Franzis Versionen von DesignCAD sind Vorgänger-Versionen.
Antworten