Gibt es Bibkiotheken für die in DesignCAD möglichen Konstuktionen?

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
wt74
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 10. Juli 2021, 12:03

Gibt es Bibkiotheken für die in DesignCAD möglichen Konstuktionen?

Beitrag von wt74 »

Hallo, ich benutzte DesignCAD 3d max 2020 v29 und Toolkit 2020. Kann ich mir für Applikationen 2D Symbole und 3D-Objekte für Architekten herunterladen? Alles was im Garten ist, Büsche, Bäume, Hecken, Wiese oder alles was Innen ist, Tische, Schränke, Vasen Stühle etc.? Das würde mir die Arbeit wesentlich erleichtern.
Vielen Dank
wt74
DcUser
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Gibt es Bibkiotheken für die in DesignCAD möglichen Konstuktionen?

Beitrag von DcUser »

Im DC Toolkit Enterprise Programmverzeichnis sind deutsche 2D-Architektur- und 3D Innenarchitektur-Symbole vorhanden. Eine Übersicht der 3D-Symbole erhält man über das DWS 3D Symbole Handbuch in der DC Toolkit Enterprise Programmgruppe (oder über den DesignCAD Symbolmanager).

Ansonsten würde traceparts noch einiges anbieten (DC Toolkit Menü Datei / Befehl TraceParts Web/Imports / TraceParts Web) oder https://traceparts.com/de
Antworten