[gelöst] die kleinen Fenster für Eingaben tauchen nicht mehr auf

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
wt74
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 10. Juli 2021, 12:03

[gelöst] die kleinen Fenster für Eingaben tauchen nicht mehr auf

Beitrag von wt74 »

ich arbeite mit DC Toolkit 2020 und DesignCAD 3D max 2020 und habe das Trainingsmodul "Flansch" https://www.youtube.com/watch?v=MhRmfUzspNA nachvollzogen. Plötzlich tauchen aber die kleinen Eingabefelder nicht mehr auf. Wenn ich kreisförmig kopieren möchte, kann ich z.B. keine Eingaben mehr vornehmen für Anzahl und Winkel. Woran kann das liegen?
Danke
wt74
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: die kleinen Fenster für Eingaben tauchen nicht mehr auf

Beitrag von DcUser »

Eventuell wurde die Befehlszeile als Eingabe aktiviert bzw. die Dialogfenster als Eingabe deaktiviert.

Einfach Schaltfläche wieder aktivieren.
15-07-_2021_08-58-01.png
15-07-_2021_08-58-01.png (6.25 KiB) 485 mal betrachtet
Antworten