[gelöst] DC Toolkit enterprise

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Eckhard
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2021, 23:34

[gelöst] DC Toolkit enterprise

Beitrag von Eckhard »

Ich habe mir vor einiger Zeit Desingn CAD 3D Max und DC Toolkit enterprise gekauft.
Die Einarbeitung ist für einen Relativeren Laien doch recht schwierig. Die würde deshalb gerne DC Training zulegen.
Nun steht auf der Webseite, dass das DC Training schon bei dem Kauf enthalten wäre. Nur finde ich im Program aber nichts,
wie ich das Training aufrufen könnte?
Wer weiß wie das geht?
Eckhard
Eckhard
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. Juni 2021, 23:34

Re: DC Toolkit enterprise

Beitrag von Eckhard »

Habe vergessen die Versionsnummer anzugeben, sie ist "19"
DcUser
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: DC Toolkit enterprise

Beitrag von DcUser »

Hallo,

mit dem Kauf wird ein Freischaltcode geliefert. Den auf der Aktivierungsseite eingeben. Anschließend wird der Download von DC Toolkit Enterprise und DC Training freigeschaltet. Nach dem ersten Freischalten ist man schon automatisch eingeloggt. Die Zugangsdaten werden per E-Mail zugesendet.

Sollte da Probleme sein, einfach eine E-Mail an service@dws-helpdesk.com senden (kurzer Text genügt völlig), dann schalten wir den Zugang manuell frei. Die Zugangsdaten werden per E-Mail gesendet.
Antworten