[gelöst] Linienart lässt sich nicht ändern

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
M.Nickel
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 08:02

[gelöst] Linienart lässt sich nicht ändern

Beitrag von M.Nickel »

Tach zusammen,

in einer 2D-Zeichnung versuche ich verzweifelt, nachträglich eine Linienart zu verändern (von "Voll" zu "Grenz"). Letztere ist im Layer bereits eingestellt, in der Strukturinfo ist die Checkbox "Linienart nach Layer" aktiviert. Änderung funktioniert einfach nicht. Auch dann nicht, wenn ich die Checkbox deaktiviere und dort "Grenz" als Linienart eintrage.

Überraschung: Wenn ich in diesem Layer eine neue Linie zeichne, ist die auch wieder Voll statt Grenz. :?:

Was läuft hier falsch?
Gruß aus Hagen

Michael

DesignCad 26.2
M.Nickel
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 08:02

Re: Linienart lässt sich nicht ändern

Beitrag von M.Nickel »

Keiner eine Ahnung?
Gruß aus Hagen

Michael

DesignCad 26.2
M.Nickel
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 08:02

Re: Linienart lässt sich nicht ändern

Beitrag von M.Nickel »

"Fehler" selbst gefunden: Die Skalierung der Linie macht's! :D
Gruß aus Hagen

Michael

DesignCad 26.2
Antworten