Voreinstellungen verschwinden

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
MaSchieblon
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 11:03

Voreinstellungen verschwinden

Beitrag von MaSchieblon »

Hallo,

arbeite mit dem Programm, erst V24, jetzt V26 schon längere Zeit. Seit kurzen merkt sich das Programm meine Voreistellungen nicht mehr.
Ich habe Pfade gesetzt und Layer eingerichtet die nach einem Neustart immer wieder da waren. Die sind seit ca 2 Wochen verschwunden.
Jetzt taucht bei jedem Neustart wieder dieses Tip-Fenster auf.
Auch eine Neuinstallation und eine Reparatur durch das Setup-Programm hat nicht geholfen.

Danke für jede Hilfe.

Matthias


Verwendet wird ein Windows 10 PC.
MaSchieblon
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 11:03

Re: Voreinstellungen verschwinden

Beitrag von MaSchieblon »

Hallo,

hab selbst die Lösung gefunden.
Man muss einmal das Programm als Administrator starten, dann sind die Einstellungen beim nächsten Start wieder da.
Viel mir auf, als ich das DC-Toolkit gestartet habe und es nicht lief.

Gruß

Matthias
Antworten