Fehler DXF-Export

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
AES
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 17:00

Fehler DXF-Export

Beitrag von AES »

Hallo,
ich benutze das DesignCAD 3DMAX 2020. Das Importieren und Exportieren von DXF Dateien hat immer noch Probleme funktioniert.
Jetzt allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung "Empty Record name", womit ich nichts anfangen kann.
Was verbirgt sich hinter dieser Meldung?

Danke im Voraus!

Viele Grüße
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Fehler DXF-Export

Beitrag von DcUser »

Woher stammt die DXF-Datei? Die Definition des DXF-Formates lässt manchmal mehrere Interpretationen zu, d.h. die DXF-Definition ist das manchmal sehr "dehnbar".

DesignCAD (IMSI) ist Gründungsmitglied der Open Design Alliance (www.opendesign.com), einer Vereinigung namhafter Hersteller, die eine möglichst optimale DWG/DXF Kompatibilität zu gewährleisten.
Antworten