[gelöst] DCToolkit nur online benutzbar?

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
fred
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 29. Mai 2020, 10:40

[gelöst] DCToolkit nur online benutzbar?

Beitrag von fred »

Hallo,

ich habe mir mehrerer Versionen DCCAD mit DCToolkit gekauft,um sie auf verschiedenen Rechnern zu benutzen.
Auf meinem Laptop habe ich z.B. in meiner Garage oder unterwegs keine Internetanbindung und bekomme beim Starten
immer die Fehlermeldung"Keine Internetverbindung" und dann startet DCToolkit nicht.
Kann ich das ändern oder ist man ohne Internet hilflos?
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: DCToolkit nur online benutzbar?

Beitrag von DcUser »

Hallo,

einfach die Update-Prüfung in den Optionen deaktivieren. DC Toolkit prüft nur beim Starten, ob eine neue Version vorhanden ist.
fred
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 29. Mai 2020, 10:40

Re: DCToolkit nur online benutzbar?

Beitrag von fred »

Vielen Dank,

werde das gleich tun
Antworten