Erweiterung Fehlen

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Wolfgang
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 11:28

Erweiterung Fehlen

Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,
Ich arbeite seit 4 Wochen mit Design CAD 3D MAX 2019 Vers.28
Bei einigen Butten zb. Linie, Kreis gibt es unten Rechts ein Dreieck was besagt dass eine Untermenü leiste existiert, diese wird aber bei mir dicht geöffnet!
Des weiteren ist am rechten unteren Bildschirm die Leiste mit Zoom Raster usw, diese Verschwindet von zeit zu zeit! ich bekomme sie wieder in dem ich vom 2D in 3D und zurück wechsle !
Ist das eine Einstellung Sache ?
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Erweiterung Fehlen

Beitrag von DcUser »

Hallo,

Haupt-Toolbox Untermenüs: Linke Maustaste gedrückt halten, dann werden die Untermenüs geöffnet.
Icons rechts unten: Stehen in Verbindung mit den Bildlaufleisten - Bildlaufleisten können ein- und ausgeschaltet werden - bitte prüfen.
Wolfgang
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. Dezember 2020, 11:28

Re: Erweiterung Fehlen

Beitrag von Wolfgang »

Typischer Anfänger Fehler! Vielen dank.

Das mit der Bildlaufleiste habe ich überprüft, die laufleiste bleibt aber die Icons für Raster und Zoom sind weg!

Schöne Feiertage
Wolfgang
Antworten