Hot-Toolbox - eigene Symbole

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
WinkelPL
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. November 2020, 12:22

Hot-Toolbox - eigene Symbole

Beitrag von WinkelPL »

Moin,

DesignCAD 2D 2019 64bit

Ich habe mir eine Hot Toolbox erstellt, in dem ich vorher als Symbole gespeicherte Symbole hinzugefügt habe. Nun würde ich gerne, das mir die Auswahl innerhalb der Toolbox anhand kleiner Symbole erleichtert wird.

Siehe Bild, Links die erstellte Toolbox (Rote Markierung). Hier werden mir nur "leere" Auswahlmöglichkeiten angezeigt. Nur wenn ich mit der Maus über die Icons gehe wird mir angezeigt, was sich dahinter verbirgt.

Siehe Toolbox Optionen rote Markierung. Hier würde mir ein Icon angezeigt, wenn eins vorhanden wäre. Wie kann ich solch ein Icon erstellen und wo werden diese gespeichert, bzw. Mit dem Symbol verknüpft?

Danke für eure Hilfe...
Dateianhänge
Symbole.PNG
Symbole.PNG (108.36 KiB) 873 mal betrachtet
WinkelPL
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 26. November 2020, 12:22

Re: Hot-Toolbox - eigene Symbole

Beitrag von WinkelPL »

Moin moin,

1x die Software neu starten, dann werden die Symbole angezeigt - super!!!
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Hot-Toolbox - eigene Symbole

Beitrag von DcUser »

Wir haben den Effekt den DC Entwicklern mitgeteilt. Betrifft nur die Version 2D 2019. Sie haben den Effekt bereits behoben.
Antworten