DCT Schrank-Center - Es wird keine Stückliste generiert

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Quicksort
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 23. September 2020, 19:53

DCT Schrank-Center - Es wird keine Stückliste generiert

Beitrag von Quicksort »

Hallo,

ich benutze die automatische Generierung von Schränken über das DCT. Ich habe ein Video gesehen in dem automatisch die Stückliste mitgeneriert wurde. Bei mir wird alles perfekt generiert, aber die Attribute nicht erzeugt und damit auch keine Stückliste.

Kennt das Problem jemand?

Versionen: DesignCAD 3D Max 2018 + DC Toolkit Enterprise
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: DCT Schrank-Center - Es wird keine Stückliste generiert

Beitrag von DcUser »

Hallo,

wir konnten den Effekt nachvollziehen. Bei DC Toolkit 2019 tritt dieser Effekt nicht auf.

Aus der Erinnerung können wir sagen, es gab mal eine Umstellung bei den Attributen.
Der Grund, warum hier keine Attribute mehr erstellt werden, wissen wir nicht mehr genau.

Wir haben eh vor, zeitnah eine Laufzeit-Aktualisierung von DCT Bauteile 2018 vorzunehmen.
Derzeit arbeitet die Version ja nur bis Ende des Jahres - diese werden wir verlängern.

In diesem Zusammenhang sehen wir uns gleich die Attribut-Erstellung an.
Antworten