Verlangsamung von DesignCad

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
wiedorfer
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 09:07

Verlangsamung von DesignCad

Beitrag von wiedorfer »

Ich habe DeignCad 2019 V28. Das Progamm läuft tadellos bis ich Microsoft Edge gestartet habe. Danach verlangsamt das Progamm erheblich und verschwindet nicht mehr bis zu einem Neustart des Rechners. Was kann das sein und welche Lösung gibt es hierzu.
MfG
Georg Wiedorfer
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Verlangsamung von DesignCad

Beitrag von DcUser »

Wir haben versucht, den Vorgang nachzuvollziehen. Bei keinem unserer regulären Computer, noch im Testlabor kann der Effekt irgendwie rekonstruiert werden. Alle Installation zeigen mit Edge keine Leistungseinbußen.

Wir haben mal recherchiert. Vielleicht hilft diese Info:

Windows 10: Das Edge-Update verlangsamt den PC und Anwendungen
https://winfuture.de/news,117398.html

Generell ist bei uns die Chrome-Variante von Edge installiert.
Antworten