[gelöst] Importieren nicht möglich

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Guguseli
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2020, 13:51

[gelöst] Importieren nicht möglich

Beitrag von Guguseli »

Hallo,

ich habe ein Problem mit Importieren. Es erscheint nach dem Anklicken von Importieren kein "Auswahlfenster" (Siehe Anhang) auch mit öffnen erhalte ich keine Daten. Es sind DWG Dateien. Mit einem anderen CAD Programm scheint es zu Funktionieren. "CADReader International" zeigt mir die Zeichnung. Was muss ich tun, um die DWG Datei zu importieren?
Diese Anzeige erscheint nicht !
Diese Anzeige erscheint nicht !
Import.JPG (59.83 KiB) 1032 mal betrachtet
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Importieren nicht möglich

Beitrag von DcUser »

Hallo,

klingt nach der Gratis-Version von DesignCAD. Die Gratis-Version von DesignCAD unterstützt keine Fremdformate, d.h. der Import und Export von DWG/DXF-Dateien ist deaktiviert.

Bitte bei Anfragen immer die DesignCAD-Version mit angeben.
Antworten