Arbeiten in den verschiedenen Ansichten ergibt Chaotische Ergebnisse

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
fred
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 29. Mai 2020, 10:40

Arbeiten in den verschiedenen Ansichten ergibt Chaotische Ergebnisse

Beitrag von fred »

Hallo,

wenn ich bei meiner Version (3D-Max 2018) auf die Vorderansicht klicke und diese groß anzeigen lasse,gehen die dortigen Änderungen falsch in die anderen Ansichten ein.Ebenso bei der Seitenansicht.Habe ich falsche Grundeinstellungen getroffen?

Gruß,

Fred
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Arbeiten in den verschiedenen Ansichten ergibt Chaotische Ergebnisse

Beitrag von DcUser »

Hallo,

nur mit einer Ansicht zu arbeiten, halte ich für sehr schwierig. Die beste Methode im 3D-Raum zu arbeiten, im größeren Zeichnungsfenster zu Arbeiten und die drei kleineren Fenster zur Orientierung zu verwenden.

Wenn man z.B. "nur" in der Vorderansicht arbeitet, dann kann man seine Position auf der dritten Koordinate nur schwer nach verfolgen.
Antworten