3D Drucker

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Abedkunst
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 19:33

3D Drucker

Beitrag von Abedkunst »

Hallo,
Das ist ein Link vom Ebay " 3D Drucker"
www.ebay.de/itm/Anycubic-Upgrade-I3-MEG ... 3600035061

Dies ist ein 3D Drucker! Wer Ahnung hat, über die Qualität dieses Druckers bitte zu empfehlen, oder einen Rat über einen anderen Typ, aber zu diesem Preislimit.
vielen Dank.
Digibike
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. Juli 2018, 21:18

Re: 3D Drucker

Beitrag von Digibike »

Ist die falsche Plattform um über 3D Drucker zu diskutieren bzw. Tipps zu holen...
Das ist nicht die Zielgruppe.
Bessere Infos zu diesem Thema findest du z.b. hier.
Da wird über alle möglichen Druckertypen diskutiert und da sind wirkliche 3D-Cracks teilweise am Werk.
Hier geht's vorangig um CAD.
Ich würde hier nicht über sowas diskutieren wollen, da zuwenige mit Aussagekräftigen "Backround" hier unterwegs sind
(Mutmaßung, aber dürfte schon einen Grund geben, warum das eine Forum sich mit 3D Druckverfahren und Typen auseinander setzt,
während das andere sich mit einem CAD-Programm auseinander setzt).

Vielleicht liest man sich dort ja mal? Würde mich jedenfalls da erstmal einlesen, bevor ich vorschnell, wiel der Preis "heiss" ist,
ein Gerät schießen, dass nachher nicht das macht, was ich erwartete bzw. wo ich mehr modifizieren muß, bis ich gewünschte
Ergebnisse erhalte, als mir lieb ist...

Gruß, Digibike
Antworten