Fehler beim Speichern des Dokuments

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
hschüll
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Mai 2020, 15:37

Fehler beim Speichern des Dokuments

Beitrag von hschüll »

Wenn ich eine Zeichnung in Designcad V26 längere Zeit geöffnet habe und die Zeichnung dann wieder speichern möchte kommt die Fehlermeldung
Fehler beim Speichern des Dokuments. Die CAD-Zeichunngen liegen bei uns auf dem Server. An was liegt das.

Grüße Harald Schüll
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Fehler beim Speichern des Dokuments

Beitrag von DcUser »

Ist natürlich schwierig zu analysieren. Es gibt im Netzwerkbereich sehr viele Möglichkeiten, die ein Problem verursachen könnten. Wir arbeiten selbst mit unseren Zeichnungen auf verschiedenen Servern. Hatten diesbzgl. jedoch noch nie Probleme.
Antworten