[gelöst] Eigene Toolbox Markiertes Bearbeiten

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Hobby19
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 17:31

[gelöst] Eigene Toolbox Markiertes Bearbeiten

Beitrag von Hobby19 »

Hallo,
Zum einfacheren Bearbeiten von Zeichnungen habe ich mir eine Toolbox Markiertes Bearbeiten erstellt.
Nun möchte ich den Befehl Objekt ausrichten hinzufügen, finde aber in der Befehlsauswahl (Menü Extras - Optionen - Toolbox)
nicht den entsprechenden Befehl.
Den Befehl Objekt ausrichten verwende ich z.B. für das Ausrichten von Texten ( vertikal und horizontal).
Gibt es eine Möglichkeit (außer Makro aufzeichnen) diesen Befehl in der Toolbox zu ergänzen?
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp!
Besten Dank schon im voraus
Hobby19
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Eigene Toolbox Markiertes Bearbeiten

Beitrag von DcUser »

Hallo,
geht bei diesem Befehl nur, wenn man ihn als Makro in die Toolbox mit einbindet.
Hobby19
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 20. August 2019, 17:31

Re: Eigene Toolbox Markiertes Bearbeiten

Beitrag von Hobby19 »

Hallo,
als Alternative besteht die Möglichkeit über ein Tastatur-Kürzel.
MfG
Hobby19
Antworten