[gelöst] Problem mit Linienstärken

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
Kollega
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 4. April 2020, 11:10

[gelöst] Problem mit Linienstärken

Beitrag von Kollega »

Ich bin mich gewohnt, dass ich beim Erstellen einer Zeichnung zuerst eine Layervorlage mit entsprechender Linienkonfiguration erstelle. (z.B. layer 7 Bemassung Liniendicke 0.15; Layer 8 Zeichnungsrahmen Liniendicke 0.7)
Obwohl layer 7 aktiv ist, wird mit der Liniendicke des Layers 8, 0.7 gezeichnet. Wo mache ich hier den Fehler, respektive was mach ich falsch. Ich muss nachher immer in der Strukturinfo die Masslinien immer von Layer 8 auf 7 legen
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Problem mit Linienstärken

Beitrag von DcUser »

Eine kleine Bitte.

Bei Support-Anfragen bitte immer die jeweiligen DesignCAD-Version mit angeben.

Wenn wir eine Überprüfung/Bearbeitung der Anfrage vornehmen ist es wirklich sehr hilfreich,
wenn wir auch dieselbe DesignCAD verwenden.

viewtopic.php?f=4&t=204
Kollega
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 4. April 2020, 11:10

Re: Problem mit Linienstärken

Beitrag von Kollega »

Konnte das Problem mit einer Lernübung lösen.
Antworten