Bemassung nicht möglich

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
trusty53
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 11:30

Bemassung nicht möglich

Beitrag von trusty53 »

Hallo Freunde
Ich habe mir ein Wohnzimmermöbel mit drei Einheiten gezeichnet und möchte dieses nun Bemassen.
Sobald ich aber nach dem Festlegen der Strecke, z.B. auf der X-Achse, die Entertaste drücke, verschwindet die Massangabe, inkl. der Verbindungslinien zum Möbel. Ich habe bis dato alles ausprobiert. Programmneustart, PC-Neustart,neuste Version des Grafiktreiber installiert, geht einfach nicht mehr.
Früher hatte ich kein Problem damit. Grafiktreiber ist folgender: Nvidia GeForce GTX 660
Weiss jemand Rat.
MfGr,
trusty53
trusty53
Beiträge: 46
Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 11:30

Re: Bemassung nicht möglich

Beitrag von trusty53 »

Problem gelöst. Habe übersehen, dass ich den Layer, auf welchem die Bemassung ist, anpassen muss. Die Farbe der Bemassungslinien,- und Zahlen waren falsch eingestellt, so dass ich diese auf der aktiven Ebene nicht sehen konnte.
Gr,
trusty53
Antworten