Drehen / Rendering

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
jdot
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:00

Drehen / Rendering

Beitrag von jdot »

Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen habe ich die 3D 2018 Version.
Habe schon ein wenig rumprobiert...läuft eigentlich ganz gut...NUR:

Wenn ich einen Körper "gebaut" habe kann ich ihn rendern lassen, sieht gut aus....ABER wenn ich in
Ansicht/Echtzeitdrehen gehe, springt es automatisch wieder in "Rasteranzeige" zurück.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch machen?

Danke
jdot
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:00

Re: Drehen / Rendering

Beitrag von jdot »

Hallo,

Fehler gefunden...wenn ich als OpenGL rendere, kann ich das Modell auch gerendert drehen...

GRüße
ClaFra
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 13:51

Re: Drehen / Rendering

Beitrag von ClaFra »

Frage: Möchte auch gern ein gerendertes Objekt drehen, aber OpenGL sagt mir gar nichts. Erklär mir's bitte.
Habe inzwischen ein wenig gesurft, aber keine klare Downloadmöglichkeit für win10 gefunden.
grüße

Hat sich erledigt, nur Grafikbeschleunigung unter Optionen einschalten
jdot
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 9. August 2018, 11:00

Re: Drehen / Rendering

Beitrag von jdot »

HI,

ich kann beim rendern dies im Fenster auswählen....(ist ne neue Funktion in 2018)

GRüße
Antworten