RedSDK deaktivieren

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
felix
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 18:20

RedSDK deaktivieren

Beitrag von felix »

Ich verwende 3D Max 2018 und DC Toolkit 2018. Wenn ich im Toolkit eine 2D Ableitung erstellen möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
Diese Funktionalität ist in Verbindung mit dem RedSDK nicht verfügbar! Deaktivieren Sie zuerst die RedSDK-Option in den DesignCAD-Optionen.

Leider finde ich in den Optionen keine Einstellungsmöglichkeit dazu. In dem Benutzerhandbuch der Version 24 habe ich die Einstellungsmöglichkeit unter dem Reiter Allgemein gesehen. Diese Schaltfläche "RedSDK" ist in der Version 2018 nicht mehr verfügbar.
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: RedSDK deaktivieren

Beitrag von DcUser »

Hallo,
die Meldung sollte bei der V28 nicht mehr erscheinen. Müssen wir uns ansehen.
felix
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 18:20

Re: RedSDK deaktivieren

Beitrag von felix »

Ich hatte DesignCAD in einer virtuellen Maschine installiert. Dort war vermutlich eine Einstellung falsch gewählt. Habe es nun nativ installiert und konnte das Problem damit umgehen.
Antworten