3D Bemaßung DC Toolkit 2018 free

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
maik773
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 23. August 2019, 19:27

3D Bemaßung DC Toolkit 2018 free

Beitrag von maik773 »

Hallo
Ich hatte früher Design CAD v25 max und DC Toolkit Pro Plus 25 Complete und habe jetzt auf DesignCAD 3D max 2018 und DC Toolkit 2018 Free gewechselt. Bei DC Toolkit v25 ist in der Menüleiste 3D und dann im Untermenü 3D Bem. ein/aus, drunter stand 3D Bem.Vorderansicht, Seitenansicht und Draufsicht.
Meine Frage ist diese Funktion bei DC Toolkit 2018 Free gar nicht mehr vorhanden oder ist diese bei DC Toolkit 2018 Enterprise vorhanden.
Gruß Maik
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: 3D Bemaßung DC Toolkit 2018 free

Beitrag von DcUser »

Hi,

diese Funktionalität ist Bestandteil von DC Toolkit Enterprise 2018. DC Toolkit Enterprise ist der Nachfolger von DC Toolkit Pro Plus.
Antworten