keine Rückmeldung vom Programm

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
LPG
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 09:48

keine Rückmeldung vom Programm

Beitrag von LPG »

Hallo,

ich habe immer wieder die Situation das das Programm DesignCAD V27 keine Rückmeldung gibt.
Dann kann ich das Programm nur noch schließen und muss dann meine letzte Aktion (bis zum letzten Speichern) wieder von vorne anfangen ...

Eben hatte ich zusätzlich folgende Fehlermeldung:
DC Toolkit
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

Was kann ich tun um diese Zeitaufwendige und auch nervige Situation zu "verbessern"?

Meinen Rechner habe ich schon aufgeräumt, damit auf jeden Fall genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Viele Grüße
LPG
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: keine Rückmeldung vom Programm

Beitrag von DcUser »

>ich habe immer wieder die Situation...

Kann man das genauer beschreiben?
LPG
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 09:48

Re: keine Rückmeldung vom Programm

Beitrag von LPG »

Hallo DC User,

das Programm läuft manchmal ohne Fehler und dann wieder gibt es keine Rückmeldung vom Programm ...
auch DC Toolkit stürzt ab ... und STL Dateien lassen sich nicht "vollständig - ohne Absturtz" exportieren ...

Anbei eine Auflistung der DesignCAD Windows-Fehlerberichtserstattung (die detaillierte Information konnte ich hier nicht laden bzgl. Dateiformat/ oder zu viele Zeichen) - vielleicht hilft es euch trotzdem weiter mir einen Lösungsansatz zu nennen.

Viele Grüße LPG
Dateianhänge
25.09.2019.JPG
25.09.2019.JPG (13.78 KiB) 2119 mal betrachtet
DesignCAD Windows-Fehlerberichtserstattung.JPG
DesignCAD Windows-Fehlerberichtserstattung.JPG (172.97 KiB) 2120 mal betrachtet
Antworten