Menüs geschrumpft

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
JohW
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 25. April 2019, 20:31

Menüs geschrumpft

Beitrag von JohW »

Bei mir werden seit kurzem in den Menüs ("Datei", "Bearbeiten" usw.) zunächst nicht mehr alle Befehle angezeigt. Erst beim Klick auf die Pfeile "expand" kommt alles zum Vorschein. Wie kann ich das wieder dauerhaft einschalten?
Ich nutze DesignCAD 3D MAX 26.2 32-Bit.
J.Kramer
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 00:44

Re: Menüs geschrumpft

Beitrag von J.Kramer »

Q Taste drücken, dann erscheinen die Optionen, dort den Tab "Allgemein" suchen und finden und anklicken und dann wieder suchen :-) und zwar "Smart Menüs", dort das Häckchen entfernen und das war`s schon ....
JohW
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 25. April 2019, 20:31

Re: Menüs geschrumpft

Beitrag von JohW »

Danke :-)
Ich nutze DesignCAD 3D MAX 26.2 32-Bit.
Antworten