Linien auf Abstandsangabe kopieren

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
lucifer@hhoebel.de
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 07:32

Linien auf Abstandsangabe kopieren

Beitrag von lucifer@hhoebel.de »

Hallo,
bin am Verzweifeln. Stundenlang versuche ich immer wiederkehrende Linien auf Abstand (Pflasterfläche für Hofeinfahrt) zu kopieren. Bin neu und unerfahren mit CAD. Vielleicht kann mir jemand kurz Hilfestellung geben. Besten Dank.

Harald
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Linien auf Abstandsangabe kopieren

Beitrag von DcUser »

Hallo,

der Befehl Kopienreihe im Menü Zeichnen wäre hier der Befehl für diesen Einsatzzweck.
Hinweis: Für die korrekte Ausführung ist immer auf die Lage des Bezugspunktes zu achten.
Antworten