DesignCAD V25 Import und Export nicht möglich!?

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
E. Reisner
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 13. April 2019, 16:37

DesignCAD V25 Import und Export nicht möglich!?

Beitrag von E. Reisner »

Bitte um Hilfe!

Ich habe vor kurzem DesignCAD V25 von DWS herunter geladen und installiert. Betriebssystem: Windows 7 Home Premium mit ServicePack 1 Build 7601.
Dabei habe ich festgestellt, daß weder ein Import noch ein Export möglich ist, da kein Fenster zur Dateiauswahl bzw. Ordnerauswahl erscheint.
Kann mir bitte jemand mit sachdienlichen Antworten helfen?

Mit bestem Dank im Voraus
E. Reisner
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: DesignCAD V25 Import und Export nicht möglich!?

Beitrag von DcUser »

Die kostenfreie Download-Version DesignCAD V25 arbeitet nur mit dem systemeigenen Format. Im- und Export fremder Dateiformate ist deaktiviert.
Antworten