Befehl Linie/Parallele (Distanz)

Alle Fragen, die Sie zu DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker haben.
Antworten
W. Thieltges
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Dezember 2019, 10:12

Befehl Linie/Parallele (Distanz)

Beitrag von W. Thieltges »

Erst mal Hallo an alle.

Bin neu hier und habe eine Frage:

Bei Eingabe des o.g. Befehls (äquivalent zum Befehl in ACAD "Versetzen") kann ich die Distanz nicht unter "1" eingeben, also keine Komma-Stellen. Es erscheint die Meldung: "Bitte geben Sie eine Zahl zwischen 1.0000-05 und 1.0000+10 ein".

Nun zur Frage: Kann ich irgendwo die Parameter ändern, so dass Eingaben mit Komma-Stelle möglich sind? Alles andere würde ja keinen Sinn machen.

Bedanke mich schon mal im Voraus.

Grüße an alle Foren-Mitglieder,

Wolfgang
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Befehl Linie/Parallele (Distanz)

Beitrag von DcUser »

Hallo,

muss schon gehen. Eventuell anstatt einem "Punkt" als Trenner ein "Komma" verwendet?
W. Thieltges
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Dezember 2019, 10:12

Re: Befehl Linie/Parallele (Distanz)

Beitrag von W. Thieltges »

Ja Hallo,

danke Dir für Deinen Hinweis. Das war genau der Knackpunkt. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Ist bei ACAD ja auch so!

Also, vielen Dank noch mal,

Wolfgang
Antworten