Hallo,
ich benötigen Bitten einmal Hilfe,
beim exportieren von Zeichnung entsteht immer eine Fehler (Siehe Anlage), die Zeichnungen werden nicht komplett übertragen.
Was kann in unternehme?
M. Wanke
Exportieren von Zeichnungen
Re: Exportieren von Zeichnungen
Hallo,
die Anlage (ScreenShots) fehlen leider.
Einfach die Schaltfläche "Vollständiger Editor & Vorschau" klicken und anschließend den Bereich Dateianhänge.
die Anlage (ScreenShots) fehlen leider.
Einfach die Schaltfläche "Vollständiger Editor & Vorschau" klicken und anschließend den Bereich Dateianhänge.
Beste Grüße,
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
DcUser
Nur, wenn noch nicht geschehen: Bitte immer die verwendete(n) Version(en) mit angeben. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, desto besser kann man helfen - vielen Dank.
Hallo,
leider kann ich keine .DOCX anhängen.
Schade.
M. Wanke
leider kann ich keine .DOCX anhängen.
Schade.
M. Wanke
Hallo,
die defekte dwg. Datei kann auch nicht angehangen werden.
m. Wanke
die defekte dwg. Datei kann auch nicht angehangen werden.
m. Wanke
ich haben DesignCAD 3D MAX 2019 (V28) 32-Bit neu gekauft.
nach der Installation geht das nicht mehr mit dem Exportieren.
m.Wanke
nach der Installation geht das nicht mehr mit dem Exportieren.
m.Wanke
Es können nur Bilddateien/Bitmaps und gezippte/gepackte Dateien als Anhänge verwendet werden.
Wenn man DOCX, DWG, DCD oder andere Formate anhängen will, müssen Sie vorher gepackt werden.
Wenn man DOCX, DWG, DCD oder andere Formate anhängen will, müssen Sie vorher gepackt werden.
Beste Grüße,
DcUser
DcUser