Neuinstallation DesignCad 2020 und Toolkit Enterpreis 2020

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
Oldbast
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 13:53

Neuinstallation DesignCad 2020 und Toolkit Enterpreis 2020

Beitrag von Oldbast »

Hallo,
bin mit den beiden o.g. Varianten auf einen neuen Rechner umgezogen. Habe dazu jeweils die neueste Version des Produktes aus meinem Konto heruntergeladen und installiert. Als Installationspfad habe ich die lokale Festpaltte gewählt. Es finden sich aber gleichlautende Ordner in \User\Admin\OneDrive\Dokumente.
Wenn ich dann DesignCAD öffne, beziehen sich alle Padeinstellungen auf den OneDrive-Ordner. Eine Auswahl der lokalen Festplatte für die Änderung ist nicht möglich.
Habe das Ganze mehrfach installiert und wieder deinstalliert, immer das gleiche Ergebnis.
Dateianhänge
Ashampoo_Snap_Freitag, 23. Dezember 2022_17h37m53s.png
Ashampoo_Snap_Freitag, 23. Dezember 2022_17h37m53s.png (63.95 KiB) 3912 mal betrachtet
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Neuinstallation DesignCad 2020 und Toolkit Enterpreis 2020

Beitrag von DcUser »

Das ist ein Ergebnis der OneDrive Installation. Bei der OneDrive Installation wurde angegeben, dass alle Dateien auf OneDrive gespeichert werden sollen. Demzufolge sind die Pfadeinstellungen von DesignCAD auch auf OneDrive.
Antworten