dc toolkit enterprise2021 in Programm einbinden

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
Wilhelm Gutermuth
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 10:57

dc toolkit enterprise2021 in Programm einbinden

Beitrag von Wilhelm Gutermuth »

Liebe Profi's,
ich habe DesignCAD 3D Max 2021 noch nicht sehr lange, möchte das Toolki Enterprise 2021 einbingen, weis aber nicht wie das geht!
Würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch da helfen könnte!
Lg Wilhelm
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: dc toolkit enterprise2021 in Programm einbinden

Beitrag von DcUser »

Hallo,
generell wird DC Toolkit Enterprise über sein Icon gestartet (Desktop oder Programmgruppe). DC Toolkit startet dann DesignCAD.

Wenn man DC Toolkit Enterprise innerhalb von DesignCAD aus starten will, dann gibt es den Menüpunkt DCT Button aktivieren (muss nur 1x durchgeführt werden). Dieser Befehl lädt/aktiviert ein eigenes Icon in DesignCAD, mit dem man DC Toolkit Enterprise einschalten kann.
Dateianhänge
14-10-_2022_09-04-49.png
14-10-_2022_09-04-49.png (24.02 KiB) 3898 mal betrachtet
Antworten