Design cad hängt sich ständig auf

Fragen zur DesignCAD, DC Toolkit und FileLinker Installation und Aktivierung.
Antworten
butch_triathlet
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:08

Design cad hängt sich ständig auf

Beitrag von butch_triathlet »

Guten Morgen,
ich starte das Programm, das Programm fährt hoch. Anschließend kommt ein Hinweis Fenster. Ich schließe das Hinweisfenster und direkt danach wird das Programm beendet. Allerdings nicht ganz, da es nach wie vor im Task Manager als offen erscheint .
Direkt nach der Erstinstallation hat das Programm funktioniert. Nachdem ich den Computer aus und wieder eingeschaltet habe, habe ich oben beschriebenen Fehler.

Windows 11 64 Bit
das Programm wurde als 64 Bit Version installiert.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
butch_triathlet
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:08

Re: Design cad hängt sich ständig auf

Beitrag von butch_triathlet »

Vergessen Design Cad 3 D MAx 2018
DcUser
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 12:36

Re: Design cad hängt sich ständig auf

Beitrag von DcUser »

Hallo,

Hinweis-Fenster?? Schutzverletzung??
DesignCAD Startlogo??

Zu 90% ist die Ursache beim Graphik-Karten-Treiber zu suchen. Ansonsten das Security-Programm?
Antworten